UNSERE PROJEKTPARTNER

Einer der Arbeitsschwerpunkte der Deutsch-Laotischen Gesellschaft ist die Koordination und Unterstützung von Kontakten zu unterschiedlichen Organisationen, Projekten und Personen in Deutschland und Laos. Wir arbeiten daher mit einer Reihe von deutschen und laotischen Partnern zusammen. Hier ein Überblick:

Unsere Partnerorganisation in Laos

Die German-Lao Association for Development (GLAD) ist eine internationale Nichtregierungsorganisation (INGO) mit Sitz in Vientiane. In den letzten zehn Jahren hat GLAD acht mehrjährige- Großprojekte und über 100 Kleinprojekte (Schulbau, Trinkwasserbrunnen und Sanitäranlagen) durchgeführt. Die Arbeit von GLAD wird von einem Vorstand begleitet, und  die Projekte werden von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft.

Aktuelle Projektpartner

Solidaritätsdienst International (SODI)

Schmitz-Stiftungen (WPSS)

Stiftung Nord-Süd-Brücken (SNSB)